Triathloncoaching

Individuelle Betreuung und Beratung

 

 

Dein persönlicher Trainingsplan ist effizient und effektiv. Der Pan ist auf dein Zeitbudget und dein Können ausgerichtet. Ich betreue bewusst nur eine überschaubare Anzahl an Athleten, um diese optimal zu fördern. Sämtliche Pläne schreibe ich selbst. Gerne berate ich dich rund um die Sportart Triathlon. 

Kurze Planungszyklen und Änderungen

 

Im Coaching inbegriffen ist die komplette Trainingssteuerung. Du bekommst einen 1 bis 2-wöchentlichen Trainingsplan, der in Absprache mit dir erstellt wird. Dabei nehmen wir Rücksicht auf deine privaten und beruflichen Termine. Längere Planungszyklen machen für die meisten Athleten keinen Sinn. Wir können so auf Terminänderungen reagieren.

Feedback und Kommunikation

Gegen Ende jedes Trainingsplans gibst du über dein gestelltes Online-Trainingstagebuch eine schnelle und effektive Rückmeldung. Diese Rückmeldung kannst du mit einem Anruf, SMS oder Email ergänzen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Ferner optimiert dein Feedback den jeweils nächsten Trainingsplan

Qualifikation

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Trainer. Studiert habe ich Sportwissenschaften in Mainz und Essen. Als Trainer versuche ich mich ständig weiterzuentwickeln. Neben einer Triathlon Trainer Lizenz besitze ich eine Sporternährungs B-Lizenz, Athletiktraining A-Lizenz, Gesundheitscoaching A-Lizenz, Ausdauertrainer A-Lizenz und eine Personal Trainer A-Lizenz. Zudem helfen mir viele aktive Jahre als Profi- und Amateursportler, um mich in die Athleten hinein versetzen zu können.  

Preis

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Modellen. Die Preise verstehe sich inkl 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer und gelten Pro Monat. Die Preise liegen zwischen 69 bis 129 Euro. Zu den Plänen kannst du optional Personal Training buchen. 

Gruppencoaching/ Teamcoaching 

Du trainierst gerne mit Freunden, in einer Gruppe oder startest in einem Ligateam? Um das zu organisieren, schreiben ich auch Pläne für Gruppen (ab 2. Personen). Dein Vorteil: Ihr könnt viel gemeinsam trainieren und die Absprache zum Training ist wesentlich leichter. Jeder Teilnehmer bekommt eine individuelle Intensitätsvorgabe (Watt, Herzfrequenz oder Geschwindigkeit). Jeder zusätzliche Teilnehmer kostet nur 9€.

Dein Plan

Ausführliches Eingangsgespräch

Individueller Plan im 1 oder 2-Wochen Rhythmus

 

Individueller Saison- und Wettkampfplan

 

Detaillierte Athletik- und Schwimmpläne 

 

Neueste Trainingssoftware inkl. App

Unbegrenzter E-Mail Kontakt

Telefonischer Kontakt 

Tägliche Anpassung im Krankheitsfall

RaRa
Keine Mindestlaufzeit

 

Wenn du dich für ein Coaching interessierst, zögere nicht.

Du erreichst mich immer unter 0174/6287608 oder

schreibe mir eine Nachricht.in