Download
Dein individueller Plan ab 7 Euro pro Woche.
Bitte fülle das Formular so gut es geht aus. Umso mehr Informationen ich erhalten, desto individueller wird dein Plan. Auf welches Ziel soll dein Plan ausgerichtet sein ? Welche Termine soll ich berücksichtigen ? Schicke mir eine Diagnostik, falls diese vorliegt oder beschreibe deinen aktuellen Trainingsstand.
Individueller Plan auf dein Ziel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.0 KB

Laufen nach Wattangaben.

 

Wir bieten individuelle oder vorgefertigte Trainingspläne mit Wattangaben (im Laufen & Rad) an. 

 

Neu ist ein individueller Plan in Verbindung mit dem Kauf eines 

Stryd Powermeter. Hier bekommst du für 10€ einen individuellen 8 Wochenplan! Zum Shop

 

Unseren Bericht zum Stryd Powermeter findest du hier.

Video Gespräche

 

Du hast Fragen zum Triathlon.

 

Brauchst Ideen für dein Training, aber möchtest nicht nach Plänen trainieren. 

 

Du hast Fragen zur Ernährung.

 

Dein vorgefertigter Plan musst angepasst werden.

 

In unseren Coachings ist der Austausch immer inklusive. Ansonsten kannst du dich über dieses Angebot freuen. 

 

Schicke uns mit der Buchung 2 Terminvorschläge. Du bekommst kurze Zeit später eine Einladung zu einem Gespräch zugeschickt.

 

Hier geht es zur Buchung.

 

Mit dem Triathlonmüsli "vor dem Training" startest du optimal in den Tag. Von den Makro- und Mikronährstoffen bietet es eine ideale Versorgung für Ausdauersportler als Frühstück. Das Müsli verzichtet auf den Zusatz von Zucker! Es besteht aus hochwertigen BIO-Zutaten. Mit dem Code mat-647a bekommst du auf jede Bestellung 10% Rabatt.

Mit dem Triathlonmüsli "nach dem Training" erholst du dich gut von deinem Training. Von den Makro- und Mikronährstoffen bietet es eine ideale Versorgung für Ausdauersportler nach einem anstrengendem Training. Das Müsli enthält einen Anteil von 21% hochwertiger Proteine, die deine Muskulatur aufbauen und regenerieren! Es besteht aus hochwertigen BIO-Zutaten. Mit dem Code mat-647a bekommst du auf jede Bestellung 10% Rabatt.