Gratis Trainingsplan

Laufen geht immer - auch in Coronazeiten. Zum Lauftraining gehört für uns aber auch der Spaß in der Gruppe zu trainieren, sich gegenseitig zu pushen und zu unterstützen. Zusammen mit den „Die Pacer“ habe ich einen kostenlosen 6 Wochenplan geschrieben, den wir alle zusammen starten können. Der gemeinsame Start des Plans ist der nächste Montag. Der Plan schließt mit einem Sololauf am 8. Mai, wie hier auf dem Bild, ab. Du kannst den Plan auch später starten. Um das Gefühl zu haben die Einheiten nicht alleine zu absolvieren, freuen wir uns, wenn es für dich auch montags losgeht. Voraussetzung: Laufumfang von 4-5 Einheiten oder 50km pro Woche. Wenn du bisher 3 Laufeinheiten gewöhnt warst, solltest du eine Einheit löschen. Deine Pace wird individuell berechnet. Du findest den Plan unter www.3athloncoach.de unter Trainingspläne. Das Programm Trainingpeaks musst du dir kostenlos herunterladen. Mit dem Code diepacer ist der Plan gratis. Der Code ist 1 Woche gültig. Danach gilt der 50% Code „diepacer50“. 

Damit das Gruppengefühl wirklich entsteht, teile unter diesen Post deinen Strava Namen mit! Dann kannst du dich über Kommentare freuen. Wir tun dies ebenfalls. Lasst uns zusammen laufen 🤗 . Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Liebe Grüße @die.pacer & Matthias