Bio-Gemüsebox von Etepetete

Letzte Woche bekamen wir zum ersten Mal von Etepetete

eine Gemüse und Obst "Mix-Box" zugeschickt. Uns hatte das Konzept aus: "Bioanbau, kurze Lieferketten, nachhaltige Verpackung, keine Verschwendung und krumm& schief" überzeugt. Krumm und schief bedeutet, dass auch das krumme Gemüse in die Box kommt und somit nichts weggeworfen wird. 

Ferner wollten wir unsere Ernährung optimieren. Kurz: mehr und vielfältiger Gemüse essen. In manchen Wochen gelang uns das teilweise nicht weil uns die Zeit zum Einkauf fehlte. 

Die Zusammenstellung der ersten Box war großartig: Mangold, Kürbis, verschiedene Wurzeln, Rote Beete, Paprika, Möhren, Pilze, Äpfel, Zitronen, Avocado, Grapefruit und Datteln. Ein passendes Rezept ergänzte die Box. 

Ich habe noch nie so leckere Datteln gegessen! Probiert die Kiste doch einfach mal aus. Mit dem Rabattcode "matthiasgraute" bekommst du 5 Euro auf jede Kiste.